SPD-Delegation bei Kempfle-Küchen

01. August 2013

Seit über 140 Jahren gibt es den Qualitäts Handwerksbetrieb Kempfle in Rohrenfels.

Mit einem gut qualifiziertem Personal stellt die Firma Kempfle Küchen her. Hochmoderne CNC-gesteuerte Maschinen unterstützen das Personal bei der Produktion von ca. 30 Küchen pro Tag.

Angeführt von MdB Gabi Fograscher, Landratsstellvertreter Michael Kettner, SPD Bezirkstagskandidatin Stephanie Bornschein und Fraktionsvorsitzendem Anton Krammer, besichtigten weitere 9 Interessierte die Traditionsfirma in Rohrenfels.
Das Interesse an der "Küchen-Firma" war bei der SPD weitaus höher als bei der CSU. Diese war mit 10-12 Personen angekündigt, vor Ort war jedoch lediglich eine einzige Person. Enttäuschend natürlich die Wahrnehmung bei der engagierten Kempfle-Belegschaft.

Die Firma präsentierte sich als ein wertvolles Unternehmen, dass den Menschen in der Region sichere Arbeit im familiengeführtem Betrieb gibt.

  • Ein Betrieb mit Perspektive.

Hier weitere Bilder vom Firmenbesuch
+ Firmenbesuch Kempfle-Küchen_2013