Vor-Maifeier der Arbeitnehmer: Horst Winter spricht im Gemeindesaal der Apostelkirche

18. April 2013

Neuburg-Schrobenhausen ( ). Die Arbeitnehmerorganisationen im Landkreis Neuburg-Schrobenhausen halten auch heuer wieder ihre traditionelle Vor-Maifeier in Neuburg ab. Veranstaltungsort ist diesmal das Gemeindezentrum der Apostelkirche im Ostend, nicht mehr die Christuskirche. Hauptreferent ist heuer der Landtagskandidat Horst Winter. Thomas Schneider als diesjähriger Veranstalter und Kreisvorsitzender der SPD-Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen (AfA) hält ein Grußwort.

Veranstalter sind wieder wie jedes Jahr die SPD-Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen (AfA) Neuburg-Schrobenhausen, der Deutsche Gewerkschaftsbund (DGB) und die Aktionsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen in der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Bayern (afa), Kreis Neuburg.

Die gemeinsame Veranstaltung, zu der alle an Arbeitnehmerfragen interessierten Bürgerinnen und Bürger teilnehmen können, beginnt um 19.30 Uhr am Freitag, den 26. April 2013. Um 19 Uhr findet im Gemeindezentrum der Neuburger Apostelkirche im Ostend bereits ein Steh-Empfang statt.